.

Releases

Zum Kaufen oder Herunterladen eines Releases einfach auf das Artwork klicken

2013

CG Directions - Enter The Fray (Front)

Directions

Die neue EP "Directions".
Published  August 2013 by
"Trick Music" -  LC 6956
Bestell-Nr: TM1312

Produced by Mathias Diesel.


Enter The Fray bei mega-metal.de
Review lesen auf Mega-Metall.de - Rating: 8,5/10


Tracklist:

  1. Nights and Lights
  2. Differences
  3. No Cure For Curses
  4. Untitled
  5. Constrained Sights

     

    Anführungszeichen

    [...] "Directions" ist eine insgesamt höchst interessante EP einer ebenso interessanten Band, die zudem noch talentiert ist und hungrig nach (viel) mehr zu sein scheint. Mit welcher Selbstverständlichkeit man hier die verschiedenen Genres zu einem stimmigen Ganzen verbindet, ist mir in den vergangenen Jahren auch nicht allzu oft untergekommen.

    [...] Enter The Fray spielen eben nicht den typischen Hardcore-Punk, wie man ihn hinlänglich kennt. Die Basis des Sounds würde ich als Punkrock bezeichnen, der sich oft in melodischen und alternativen Bereichen aufhält, aber eben auch teils deutliche (Hard-)Core-Einflüsse aufweist. Das sollte man, nein das muss man gehört haben! (maz)


    - 8,5/10 -

    - mega-metall.de

2011

Finally Cover Enter The Fray

Finally


Die erste EP von Enter The Fray - „Finally“. 

Aufgenommen bei Bernd Juniel.


Tracklist:

  1. Congratulations, You've Picked Up An Extra Life
  2. Annoyance
  3. Somebody Should Clean Up Your Lives
  4. No Shelter
  5. Prince Charming Isn't Handsome

2010

Demo 2010 -  Enter The Fray Ostfriesland

Demo 2010


Ende 2010 veröffentlichte die Band ihr erstes Demo mit beiden zwei Songs “Somebody Should Clean Up Your Lives” und “Annoyance”.